Mein Schiff Kreuzfahrten mit Bordguthaben buchen!

Alle Bordguthaben Infos unter der Buchungsmaschine

Die Buchungsabwicklung erfolgt über die Kreuzfahrtlounge. Buxtehuder Strasse 11, 21641 Apensen. Mein Schiffurlaub Beratung: 04167 6987963 Die Buchungsabwicklung erfolgt über die Kreuzfahrtlounge. Buxtehuder Strasse 11, 21641 Apensen. Mein Schiffurlaub Beratung: 04167 6987963

Erklärung zur Buchung mit Bordguthaben

Wir von Schiffe und Kreuzfahrten (Mein-Schiffurlaub.de) schenken euch ein Mein Schiff Kabinenpräsent in Form von Bordguthaben auf alle Neubuchungen. Die Höhe des Bordguthabens wird euch mit Aktionsbeginn mitgeteilt. Ausgenommen hiervon sind ausschließlich die Mein Schiff Sonderpreise und Eventreisen – ansonsten gilt das Kabinenpräsent bei allen Preistarifen und Reisen. Die Reise muss über unsere Buchungsmaschine eingebucht werden, diese findet ihr hier: Mein Schiff buchen

Nicht eingeschlossen hierbei sind Reiseversicherungen, Sitzplatzreservierungen oder sonstige Zusatzoptionen. Das Bordguthaben wird auf den reinen Reisepreis gewährt, der euch von TUI Cruises in Rechnung gestellt wird. Durch Umbuchungen auf günstigere Reisen und Tarife, ändert sich das Mein Schiffurlaub Kabinenpräsent entsprechend. Bei Reisestornierungen entfällt das Kabinenpräsent komplett.

Das Kabinenpräsent buchen wir euch vor Reiseantritt auf die Kabine. So könnt ihr damit alle Dinge an Bord bezahlen, die aufpreispflichtig sind. Das können Landausflüge sein, SPA-Anwendungen, die Kulinarik im Diamanten oder auch Ausflüge in die Shops der Mein Schiff Flotte. Das könnt ihr frei für euch entscheiden, was ihr mit dem Kabinenpräsent macht.

Das Bordguthaben als Kabinenpräsent wird immer entsprechend aufgerundet. Bei 211,32 Euro erhaltet ihr beispielsweise 215,00 Euro Bordguthaben.

Die Buchung erfolgt über die Kreuzfahrtlounge, das Bordguthaben zahlt euch Mein-Schiffurlaub.de – eine Marke von Schiffe und Kreuzfahrten! Die Bestätigung dazu erhaltet ihr ebenfalls durch die Kreuzfahrtlounge.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne unter 04167 6987963 telefonisch melden, dann verringert sich das Bordguthaben allerdings auf 4% des Reisepreises.

Mein Schiff: 6 Prozent Bordguthaben Aktion

 

Mein Schiff Aktion: 6% Bordguthaben von Mein Schiffurlaub (Schiffe und Kreuzfahrten) für alle Neubuchungen von 01.11.2021 bis 31.12.2021 über die Buchungsmaschine!

SONDERAKTION: Schiffe und Kreuzfahrten beziehungsweise Mein Schiffurlaub schenkt euch 6% Bordguthaben auf alle Neubuchungen einer Mein Schiff Kreuzfahrt, egal welches Fahrtgebiet, welches Abfahrtsdatum oder welches Schiff!

Die Reise muss aber zwingend über die Buchungsmaschine von MEIN SCHIFFURLAUB gebucht werden!

Die Aktion läuft von Freitag den 01. November 2021 um 15:00 Uhr bis Freitag 31.12.2021 um 23:59 Uhr.

Wer in diesem Zeitraum über die Buchungsmaschine die hier zu finden ist: https://www.mein-schiffurlaub.de/buchen/ eine Mein Schiff Reise bucht, der erhält auf seine Kabine ein Bordguthaben in Höhe von 6%

PS: Wer telefonische Beratung braucht, hat keinen Anspruch auf die 6% Aktion, hier vermindert sich das Bordguthaben auf 4% Bordguthaben!

WERBUNG

Mein Schiffurlaub – „Mein Schiff®“-Beratung von Experten

 
 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten von Mein Schiffurlaub.

  • Deine Nachricht an Mein Schiffurlaub!
close

⛴ Verpasse keine Mein Schiff News ⛴

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner