by Kreuzfahrtlounge | Schiffe und Kreuzfahrten

+49 4167 292 99 41

Whats App Chat:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

+49 4167 292 99 41

Telefon:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

Wo finde ich was auf der Mein Schiff 2

Mein Schiff 2 Deckplan

Vor der Buchung einer Kreuzfahrt sollte man sich immer genaustens anschauen, was das Schiff zu bieten hat und ob die Annehmlichkeiten an Bord zu einem passen oder ob man sich nicht lieber für ein anderes Schiff entscheiden sollte. Sollte euch das die Mein Schiff 2 zusagen, bleibt immer noch die Qual der Wahl der Kabine, auch die Kabinen findet ihr im Deckplan eingezeichnet. Um die passende Kabine zu finden, solltet ihr die umliegenden Räumlichkeiten mit in Betracht ziehen. In der Nähe von öffentlichen Bereichen ist es üblicherweise etwas lauter als außerhalb. Zusätzlich sollte bedacht werden, wie sehr man eine Anfälligkeit einer Seekrankheit aufweist. In diesem Fall sollte man sich eher nach Kabinen in der Schiffsmitte richten. 

Solltet ihr also immer noch nach den öffentlichen Bereichen oder bestimmten Kabinen suchen, so kann euch diese Seite vielleicht weiterhelfen, denn hier geht es einzig und allein um den Deckplan der Mein Schiff 2. Die Aufstellung unten beginnt bei Deck 3, da Deck 1 ein reines Crewdeck ist und sich auf Deck 2 lediglich das Bordhospital für die Gäste befindet. Deck 1 und 2 sind Decks, die für Passagiere nicht bzw. eingeschränkt zugänglich sind. Das 13 Deck entfällt üblicherweise aus Gründen des Aberglaubens. Insgesamt verfügt die Mein Schiff 2 über 16 Decks.

Wo befindet sich was an Bord der Mein Schiff 2

close

⛴ Verpasse keine Mein Schiff News ⛴

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner