…Urlaub fängt beim Buchen an!   

+49 4167 292 99 41

Whats App Chat:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

+49 4167 292 99 41

Telefon:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Die besten Kreuzfahrt-Angebote! 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Die Reiseziele der Mein Schiff Flotte

Mein Schiff Destinationen

Mit insgesamt sieben Kreuzfahrtschiffen ist die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises inzwischen nahezu überall auf der Welt im Einsatz. Auf fünf verschiedenen Kontinenten sind die Wohlfühlschiffe inzwischen beheimatet, wo sie sich in ihren 11 unterschiedlichen Sommer- und Winter Reisegebieten aufhalten.

An Bord der Mein Schiff Flotte ist es möglich, über 70 Länder auf dieser Welt zu besuchen, jährlich kommen neue Reiseziele hinzu. So dürfen sich die Fans von TUI Cruises ab 2020 über neue Zielländer wie Südafrika, Namibia, Japan, Taiwan und Südkorea freuen. 

Im Sommer sind die Schiff vorwiegend in Nordeuropa, der Ostsee, im Mittelmeer und in Westeuropa, während in den Wintermonaten natürlich bevorzugt wärme Fahrtgebiete wie Asien, die Karibik, die Kanaren oder eben auch Südafrika angefahren werden.

Inhalt

Mein Schiff Kreuzfahrten in Asien

Asien gehört mit zu den beliebtesten Winterfahrtgebieten der Mein Schiff Flotte. Jährlich hast du die Möglichkeit von November bis April eine Asien Kreuzfahrt mit TUI Cruises zu unternehmen. Zu den angefahren Häfen zählen nicht nur die Häfen der Standard-Kreuzfahrt-Route in Südostasien, sondern auch Südkorea, China, Taiwan und Japan. Insgesamt 16 Häfen fährt die Mein Schiff Flotte in Asien an.

Die Mein Schiff Häfen in Asien im Überblick

Mein Schiff Kreuzfahrten in Großbritannien

Auch wenn Großbritannien den Ruf weg hat, mit zu den regenreichsten Regionen in Europa zu gehören, so ist die Insel dennoch grün und vor allem sehenswert. Entdecke die schönsten Länder der Briten, zu denen nicht nur England und Irland gehören, sondern vor allem auch Schottland, Wales, Nordirland und die Orkney-Inseln. 12 Häfen besucht die Mein Schiff Flotte auf den Großbritannien Kreuzfahrten.

Die Mein Schiff Häfen in Großbritannien im Überblick

Mein Schiff Kreuzfahrten auf den Kanaren

Die Kanaren gehören mit zu den beliebtesten Reisezielen im Winter, kein Wunder ist das Wetter dort doch angenehm warm sowie relativ stabil und die Kanaren sind in nur wenigen Flugstunden von Deutschland aus zu erreichen. Neben den einwöchigen Kanaren Kreuzfahrten sind auch die zweiwöchigen Kreuzfahrten sehr beliebt, bei denen auch die Azoren oder die Kapverden angefahren werden.

Die Mein Schiff Häfen auf den Kanaren im Überblick

Mein Schiff Kreuzfahrten in der Karibik & Mittelamerika

Die Karibik wird nicht umsonst auch das Paradies auf Erden genannt. Traumhafte weiße Sandstrände, Kokospalmen und türkisblaues Meer erwarten dich hier. Auch Tauch- und Schnorchelfans kommen hier nicht zu kurz. Durch die Mittelamerika Kreuzfahrten ist die Region abwechslungsreich und voller Kultur. Insgesamt 19 Häfen fährt die Mein Schiff Flotte in der Karibik und  in  Mittelamerika an.

Die Mein Schiff Häfen in der Karibik und in Mittelamerika im Überblick

Mein Schiff Kreuzfahrten im Mittelmeer

In 55 verschiedenen Häfen kannst du mit TUI Cruises das mediterrane Lebensgefühl genießen, denn genau so viel Häfen fährt die Mein Schiff Flotte im Mittelmeer an. Die Mein Schiff Mittelmeer Kreuzfahrten sind vielfältig und abwechslungsreich, sie reichen ins östliche und auch ins westliche Mittelmeer. Zu den Highlights gehören hier ohne Frage die Griechenland Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Herz.

Die Mein Schiff Häfen im Mittelmeer im Überblick

Mein Schiff Kreuzfahrten in Nordamerika

Genieße den berühmten Indian Summer und somit einen unvergesslichen Herbst. Die Nordamerika Kreuzfahrten von TUI Cruises verbinden die atemberaubendsten Metropolen der USA mit der unbeschreiblichen Natur Kanadas. Insgesamt 16 verschiedene Häfen kannst du mit der Mein Schiff Flotte in Nordamerika besuchen und dabei ist einer schöner als der andere. Worauf wartest du noch?

Die Mein Schiff Häfen in Nordamerika im Überblick

Mein Schiff Kreuzfahrten im Orient

Den Zauber aus 1.001 Nacht erleben, mit dem Jeep durch die Wüste düsen und die höchsten Gebäude der Welt erklimmen – das gibt es nur im Orient. Hier folgt ein Superlativ auf den nächsten und das aufgeteilt auf sieben Häfen, die die Mein Schiff Flotte im Orient anläuft. Doch hier wartet nicht nur die beeindruckende Stadt Dubai auf dich, sondern auch der Oman, Bahrain und Katar. 

Die Mein Schiff Häfen im Orient im Überblick

Mein Schiff Kreuzfahrten auf der Ostsee und im Baltikum

Ostsee Kreuzfahrten sind beliebter denn je, so ist es kein Wunder, dass auch TUI Cruises mit der Mein Schiff Flotte dort über den Sommer 12 Häfen besucht. Während viele sich auf die berühmten Highlights, wie St. Petersburg oder Kopenhagen freuen, solltest du die wahren Perlen der Ostsee, wie zum Beispiel Tallinn oder Visby, unter keinen Umständen unterschätzen. Die Ostsee wartet bereits auf dich.

Die Mein Schiff Häfen an der Ostsee im Überblick

Mein Schiff Kreuzfahrten in Südafrika

Ab der Wintersaison 2020 / 2021 gehört Südafrika mit zu den Highlights, die man mit der Mein Schiff Flotte bereisen kann. Entdecke deutsche Kolonien in Namibia und lass dich von der Kultur dort verzaubern, doch sei immer auf der Lauer und halte Ausschau nach den „Big Five“ – diese solltest du auf keinen Fall verpassen. Insgesamt drei Häfen werden auf den Südafrika Kreuzfahrten angefahren.

Die Mein Schiff Häfen in Südafrika im Überblick

Mein Schiff Kreuzfahrten in Westeuropa

Auf den Westeuropa Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flotte erwarten dich atemberaubende Metropolen und ein Naturschauspiel das dich sprachlos macht. Der Mix aus Kultur und Moderne verleiht der westeuropäischen Küste ihren besonderen Charme. Insgesamt 18 Häfen stehen auf der Liste der Mein Schiff Westeuropa Kreuzfahrten, von denen dich einer mehr begeistern wird als die andere.

Die Mein Schiff Häfen in Westeuropa im Überblick

Mein Schiff Transreisen

Die Mein Schiff Transreisen verbinden nicht nur die einzelnen Kontinente, sondern schaffen auch Brücken zwischen den Ozeanen. Neben den besonders beliebten Transatlantik Kreuzfahrten sind aber auch Transorient- oder Transasien Kreuzfahrten hoch im Kurs. So viele verschiedene Reisegebiete wie auf einer Transreise kann man sonst nirgends während nur einer Kreuzfahrt besuchen.

Die Mein Schiff Häfen auf den Transreisen im Überblick

Mein Schiff Kurzreisen

Ob zum Schnuppern oder für eine kurze Auszeit zwischendurch, die Mein Schiff Kurzkreuzfahrten bieten sich bestens an für eine schnell Flucht aus dem Alltag. Ob Mittelmeer, Ostsee oder Nordland spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle, denn im Vordergrund steht ganz klar die Erholung. Du musst dich nur noch entscheiden, welche der 15 Häfen du auf deiner Mein Schiff Kurzreise besuchen möchtest.

Die Mein Schiff Häfen auf den Kurzreisen im Überblick

Werde Mitglied unserer kostenfreien "Mein Schiff Fans" Facebook-Gruppe und tausche Dich mit anderen Mitgliedern aus!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner