Wir sind „Mein Schiff®“-Berater – Das ist aber KEINE Seite von TUI CRUISES

Das richtige Gebot: Mein Schiff 1 Auktion: 21 Tage Kreuzfahrt auf den Kanaren

Das war der passende Gebotsbetrag der Mein Schiff Auktion

 

TUI Cruises hatte eine neue Mein Schiff Auktion aufgelegt für die nächste Reise der Mein Schiff 1. Dabei handelt es sich um die blaue Reise „Kanarische Inseln 5″. Eine 21-Tage Kreuzfahrt auf den Kanaren. Der aktuelle Plus-Preis lag bei 1999,00 Euro pro Person. Der Pur-Preis bei 1699,00 Euro. Ein Flüsterpreis von 1599,00 Euro war ebenso am Markt präsent. 

In unserem Video hatten wir einen Preisvorschlag gemacht, der nun auch angenommen wurde. Wir sagten, 70 Prozent vom ausgehenden Plus-Preis wird wahrscheinlich als Auktionsgebot angenommen von TUI Cruises, so ist es nun auch gekommen. Wir haben Rückmeldungen erhalten, dass Gäste die einen Preis von 2800,00 Euro für zwei Personen geboten haben, den Zuschlag nun erhalten haben. Wir konnten mit unserem Preisvorschlag viele Gäste glücklich machen und wünschen einen tollen Urlaub auf Mein Schiff!

Die Gäste dürfen sich nun also auf eine 21 Tage All-Inklusive-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1 am 28.01.2021 freuen. Im Normalfall hätten sie für die Reise 3998,00 Euro im Plus-Preis zahlen müssen oder im Pur-Preis 3398,00 Euro. Letztlich war der günstigste Preis am Markt der Flüsterpreis für 3198,00 Euro. 

So haben die Gäste nun eine Preisersparnis gegenüber dem günstigsten, verfügbaren Preis am Markt von 398,00 Euro erzielen können für die Kabine.

Die Mein Schiff Auktionen finden unregelmäßig statt. Die Preisgebote können in der Kreuzfahrtlounge Apensen genau so abgegeben werden, wie direkt bei Tuicruises auf der Webseite. 

Die Mein Schiff Auktion ist meist das letzte Mittel von TUI Cruises, wenn die Sonderpreise beziehungsweise Flüsterpreise am Markt nicht angenommen werden. Allerdings gab es zuletzt auch nach der Mein Schiff Auktion auch noch eine 2 für 1 Aktion, so dass man noch mehr Geld sparen konnte. 

WERBUNG

Mein Schiff Facebook-Gruppe – Alle Infos rund um TUI Cruises

 
 

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

 

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

 
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112
Scroll Up