Mein Schiff 2: Umroutung – Livorno statt La Spezia

Die Mein Schiff 2 / TUI Cruises
Die Mein Schiff 2 / TUI Cruises

Mein Schiff 2 wurde heute auf ihrer derzeitigen Mittelmeerkreuzfahrt umgeroutet

Mein Schiff 2, das jüngste Mitglied der Wohlfühlflotte von TUI Cruises, hat jüngst endlich wieder den Katalogdienst aufnehmen können. Das bedeutet nun, dass die kommenden Reisen auch endlich wieder so absolviert werden können, wie TUI Cruises sie einst in der Katalogplanung gestaltet hatte und wie sie damals vorgesehen waren. 

Seit vergangenem Sonntag, dem 12.09.2021, befindet sich Mein Schiff 2 nun also auf der Route „Mittelmeer mit Valencia & Andalusien II“. Hier kam es nun aber zu einer kurzfristigen Änderung des Reiseverlaufs, davon betroffen ist lediglich ein Hafen. 

Im Detail handelt es sich hierbei um eine Umroutung, die den Hafen von La Spezia betrifft. Dieser sollte heute angelaufen werden, kurzfristig musste die Hamburger Reederei aber nochmal umdisponieren. Als Alternative hat Mein Schiff 2 heute morgen in Livorno festgemacht. 

Aktuelle Route der Mein Schiff 2: 

  • Palma de Mallorca – Seetag – Civitavecchia – La Spezia (NEU: Livorno) – La Seyne sur Mer – Seetag – Valencia – Palma de Mallorca (einwöchige Version)
  • Palma de Mallorca – Seetag – Civitavecchia – La Spezia (NEU: Livorno) – La Seyne sur Mer – Seetag – Valencia – Palma de Mallorca – Seetag – Malaga – Cafiz – Gibraltar – Seetag – Barcelona – Palma de Mallorca (zweiwöchige Version)

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Angebot der Kreuzfahrtlounge

WERBUNG

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

close

⛴ Verpasse keine Mein Schiff News ⛴

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner