Mein Schiff®-Berater sind wieder am Telefon: TUI Cruises ab 06.10. wieder erreichbar!

©TUI Cruises

TUI Cruises ist bald telefonisch endlich wieder erreichbar! 

Mit dem Start der Corona-Pandemie, die nach wie vor andauert, hat die Hamburger Reederei TUI Cruises ihre telefonische Erreichbarkeit zum Ärger aller Gäste und Vertriebspartner eingestellt. TUI Cruises begründete dies unter anderem damit, dass die Abwicklungen so schneller und gesicherter von statten gehen können.

Nun hat TUI Cruises angekündigt die Telefon der Mein Schiff®-Berater in Hamburg wieder zu aktivieren. Ab 06.Oktober 2021 können alle Kunden und Reisebüros wieder zum Hörer greifen und ihre Anliegen telefonisch vortragen.

TUI Cruises lässt sich damit noch etwas Zeit, damit sie ihre Mein Schiff®-Berater entsprechend einarbeiten und schulen können und auch um die aktuellen Berge an Emails noch abarbeiten zu können um dann mit frischer Stärke auch wieder am Telefon agieren zu können.

Darüber hinaus gibt es einen neuen, speziellen Mein Schiff®-Berater in Hamburg, beziehungsweise im Internet. Es handelt sich dabei um „Lotte“ einen digitalen Assistenten. Die Möwe Lotte ist ein Live-Chat und soll rund um die Wohlfühlflotte sehr viele Fragen beantworten können, ob das so ist, wird man in Kürze sehen.

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Angebot der Kreuzfahrtlounge

WERBUNG

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

close

⛴ Verpasse keine Mein Schiff News ⛴

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner