Mein Schiff Buchungsstart Sommer 2023 mit Bordguthaben

TUI Cruises hat die Sommer-Kreuzfahrten für die Mein Schiff Flotte freigeschaltet!

Ab sofort sind alle Kreuzfahrten im Sommer 2023 mit den Kreuzfahrtschiffen von TUI Cruises buchbar. Von der Mein Schiff 1 bis zur Mein Schiff Herz sind alle Reisen nun buchbar, bei uns bei Mein-Schiffurlaub.de auch mit einen sehr attraktiven Bordguthaben! 

Vorerst könnt ihr die Reisen gerne telefonisch einbuchen lassen, am Nachmittag sind die Daten dann auch in der Buchungsmaschine zu finden, so dass ihr wie gewohnt, die Reisen selbstständig hier bei uns buchen könnt mit dem gewohnten Bordguthaben das auch in der Buchungsmaschine ausgespielt wird.

Buchungen per Telefon: 04167 6987963
Buchungen ab dem Nachmittag in der Buchungsmaschine
https://www.mein-schiffurlaub.de/buchen/

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Angebot der Kreuzfahrtlounge

WERBUNG

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag: 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag und Feiertag: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

close

⛴ Verpasse keine Mein Schiff News ⛴

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner