Wir sind „Mein Schiff®“-Berater – Das ist aber KEINE Seite von TUI CRUISES

Mein Schiff: Weitere Katalog-Reisen wurden heute abgesagt

TUI Cruises hat erneut Katalog-Reisen gestrichen 

 

Am heutigen Donnerstag hat die TUI Cruises endlich wieder neue Blaue Reisen auf den Kanaren mit Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 aufgelegt. Im Gegenzug wurden aber auch wieder Absagen vorgenommen. Hierbei gilt es ausdrücklich zu betonen, dass die Blauen Reisen von den Absagen ausgeschlossen sind! Bei Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 wurden lediglich Katalogfahrten gestrichen. Diese hätten in der Karibik und in Mittelamerika stattfinden sollen. Die dortigen Absagen kommen mit Blick auf die aktuelle Situation natürlich nicht überraschend. 

Bei Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6 hat TUI Cruises allerdings nicht reagiert, diese beiden Schiffe sollen laut Katalog Anfang März in Asien (MS5) und im Orient (MS6) eingesetzt werden. Diese Einsätze sind allerdings äußerst unwahrscheinlich, denn die Situation lässt den Betrieb dort noch nicht wieder zu. Hinzu kommt, dass sich die beiden Kreuzfahrtschiffe nicht einmal in diesen Regionen befinden. Mein Schiff Herz blieb von den neuen Absagen ebenfalls unberührt. 

Die Absagen bei Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 waren ebenfalls wenig überraschend, denn hier wurden die Kanaren und Kapverden Kreuzfahrten aus dem Katalog abgesagt. Da Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 bereits vor Ort sind, hätte es keinen Sinn ergeben, zwei weitere Kreuzfahrtschiffe für dasselbe Reisegebiet vorzubereiten. 

Die neuen Absagen bei TUI Cruises: 

  • Mein Schiff 1: Katalogfahrten bis 21.04.2021 
  • Mein Schiff 2: Katalogfahrten bis 11.04.2021
  • Mein Schiff 3: Katalogfahrten bis 01.04.2021
  • Mein Schiff 4: Katalogfahrten bis 11.04.2021
  • Mein Schiff 5: Keine neuen Absagen 
  • Mein Schiff 6: Keine neuen Absagen 
  • Mein Schiff Herz: Keine neuen Absagen 

Neben den Absagen wurden heute auch neue Blaue Reisen auf den Kanaren aufgelegt. Diese gelten für Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2. 

 

Neue Termine der Mein Schiff 1

  • 18.02.2021 – 04.03.2021: Blaue Reise – Kanarische Inseln 3
  • 04.03.2021 – 18.03.2021: Blaue Reise – Kanarische Inseln  4
  • 18.03.2021 – 01.04.2021: Blaue Reise – Kanarische Inseln 3

Neue Termine der Mein Schiff 2 (7-tägig)

  • 26.02.-05.03.2021 Blaue Reise – Kanarische Inseln 1
  • 05.03.-12.03.2021 Blaue Reise – Kanarische Inseln 2
  • 12.03.-19.03.2021 Blaue Reise – Kanarische Inseln 1
  • 19.03.-26.03.2021 Blaue Reise – Kanarische Inseln 2

Neue Termine der Mein Schiff 2 (14-tägig)

  • 26.02.-12.03.2021 Blaue Reise – Kanarische Inseln 1&2
  • 05.03.-19.03.2021 Blaue Reise – Kanarische Inseln 1&2
  • 12.03.-26.03.2021 Blaue Reise – Kanarische Inseln 1&2

WERBUNG

Mein Schiff Facebook-Gruppe – Alle Infos rund um TUI Cruises

 
 

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

 

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

 
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112
Scroll Up