TUI Cruises: Halloween Special + 5% BGH von Mein-Schiffurlaub!

Die Mein Schiff 2 / TUI Cruises
Die Mein Schiff 2 / TUI Cruises

Süßes statt Saures! Verringerte Preise zu Halloween! 

Die Hamburger Reederei TUI Cruises hat am heutigen Freitag ihr Halloween Special 2021 aufgelegt, nun gibt es für die künftigen Passagiere der Flotte ordentlich Süßes statt Saures! Ob auf die Kanaren mit Mein Schiff 4, auf die Kapverden mit Mein Schiff 3 oder zu den karibischen Inseln mit Mein Schiff 2 – bei diesem Special ist für jeden der perfekte Winter-Urlaub dabei! 

Buchbar ist das Ganze vom heutigen 29.10.2021 bis hin zum kommenden Dienstag, dem 02.11.2021. Genannt sind jeweils die ab-Preise, diese verstehen sich pro Person. An Bord der Mein Schiff Flotte genießen natürlich auch die Gäste des Halloweens Specials den gewohnten Komfort und auch das Premium Alles Inklusive Paket der Reederei. Damit müssen sich die Gäste keine Gedanken um die Getränke an Bord machen, denn die meisten sind bereits im Reisepreis beinhaltet! 

Diese Reisen sind im Special involviert: 

Noch nicht süß genug? Kein Problem! Wir legen 5% Bordguthaben zur freien Verfügung im Rahmen der Kreuzfahrt oben drauf! Zur Berechnung ziehen wir den Reisepreis + den Flug (wenn vorhanden) zusammen. Ist die Summe krumm, dann runden wir auf den nächsten Fünfer auf! Zusatzleistungen sind hierbei ausgeschlossen, bei Reisepreisänderung wird auch das Bordguthaben noch einmal angepasst. 

Mein Schiff Kreuzfahrten buchen: 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

WERBUNG

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag: 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag und Feiertag: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

close

⛴ Verpasse keine Mein Schiff News ⛴

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner