Wir sind „Mein Schiff®“-Berater – Das ist aber KEINE Seite von TUI CRUISES

TUI Cruises sagt Asien und Dubai mit der Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6 ab

TUI Cruises sagt Asien und Dubai Kreuzfahrten ab

 

TUI Cruises fährt zwar seit dem Restart im Sommer 2020 kontinuierlich mit der Mein Schiff 2, allerdings liegen auch viele Schiffe seither ohne Arbeit auf See herum und viele Reisen die sichtbar nicht durchführbar waren, waren weiterhin buchbar. Nun gibt es neue Absagen von Kreuzfahrten, insbesondere von der Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6 die in Dubai beziehungsweise Asien fahren sollten.

Die Mein Schiff 6 ist im übrigen in Wilhelmshaven angekommen und wird dort derzeit repariert. Der Aufenthalt wird etwa vier Wochen andauern.

TUI Cruises sagt dazu:


Während wir weiterhin mit der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 auf unseren Blauen Reisen unterwegs sind, bleiben leider noch viele Häfen & Länder für Kreuzfahrtschiffe geschlossen. Vor diesem Hintergrund müssen wir leider weitere Reisen absagen:
 
  • die Reisen an Bord der Mein Schiff 5 bis einschließlich der Transreise von Dubai ins östliche Mittelmeer ab 08.05.2021
  • die Dubai-Reisen der Mein Schiff 6 bis einschließlich der Transreise von Dubai nach Kreta ab 15.03.2021

Alle Gäste und Reisebüropartner werden durch uns informiert.

Alle Informationen rund um das Mein Schiff Reiseguthaben findet Ihr hier. Der Versand an die Gäste erfolgt in den kommenden Tagen. Nach Erhalt des Guthabens kann dieses direkt im Infonet eingelöst oder erstattet werden.
 

Für den geplanten Reisezeitraum eurer Kunden findet Ihr unsere Blaue Reisen – Kanarischen Inseln mit den Routen und Abfahrtsterminen im Infonet unter Kreuzfahrtsuche.

Da sich die Situation weiterhin sehr dynamisch verändert, können wir heute noch keinen Ausblick auf die kommenden Abreisen geben. Bitte seid versichert, dass wir alle Reisebüropartner und Gäste im Falle weiterer Reiseabsagen rechtzeitig informieren werden.

Standorte der Mein Schiff Flotte

 
  • Mein Schiff Herz: ankert vor Teneriffa
  • Mein Schiff 3: ankert vor Teneriffa
  • Mein Schiff 4: Rostock
  • Mein Schiff 5: kreuzt östlich von Catania
  • Mein Schiff 6: Werft in Wilhelmshaven
  • Mein Schiff 1: Kanaren (Im Dienst)
  • Mein Schiff 2: Kanaren (im Dienst)

WERBUNG

Mein Schiff Facebook-Gruppe – Alle Infos rund um TUI Cruises

 
 

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

 

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

 
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112
Scroll Up