by Kreuzfahrtlounge

+49 4167 292 99 41

Whats App Chat:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

+49 4167 292 99 41

Telefon:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

FAQ zu deiner Mein Schiff Reise

Mein Schiff Fragen & Antworten

Einmal „Mein Schiff“ – immer „Mein Schiff“
Ja, auf den Kreuzfahrtschiffen von TUI Cruises dürft ihr rauchen. Hierfür gibt es speziell ausgewiesene Außenbereiche. Darüber hinaus dürft ihr auch auf eurem Balkon der Kabine rauchen, sowie im Casino. Das Rauchen in der Kabine ist verboten, ebenso wie in allen anderen Innenbereichen.
Ja, jedes Schiff der Mein Schiff Flotte hat eine Diskothek. Diese nennt sich auf der Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6 „Abtanz Bar“ und auf der Mein Schiff Herz ist der Nachtclub die Himmel & Meer Lounge.

⛴ Verpasse keine Mein Schiff News ⛴

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.