by Kreuzfahrtlounge

+49 4167 292 99 41

Whats App Chat:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

+49 4167 292 99 41

Telefon:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

Genieße noch mehr Kulinarik

Mein Schiff Gourmet Paket

Das Gourmet Paket an Bord der Mein Schiff Flotte bietet dem Gast die Möglichkeit für einen geringen Aufpreis noch mehr Inklusivleistungen an Bord während der Kreuzfahrt zu genießen. Neben den bereits inklusiven Restaurants, findet ihr auf jeder Mein Schiff auch exklusive Spezialitäten Restaurants, bei denen eine angemessene Zuzahlung nötig ist. Das Gourmet Paket ermöglicht es euch zu einem günstigen Preis alle drei Spezialitäten Restaurants auf eurem Lieblingsschiff kennen zu lernen und zu genießen.

Inhalt

Mein Schiff Gourmet Paket - Neue Preise ab 2020

In den Mein Schiff Spezialitäten Restaurants wird aus etwas Besonderem etwas Einzigartiges! Mit dem Gourmet Paket habt ihr die Möglichkeit euch durch drei außergewöhnliche Menüs zu schlemmen und das zu einem attraktiven Paketpreis. Egal ob auf der Mein Schiff Herz oder auf einem der Mein Schiff Neubauten, mit dem Gourmet Paket kommt ihr in den vollen Genuss!

Der Preis für das Gourmet Paket liegt bei EUR 89,00 pro Person und beinhaltet verschiedene Menüs in den drei Spezialitäten Restaurants an Bord des jeweiligen Schiffes zuzüglich der Getränke, die man dort verzehrt.

Wichtig ist hierbei, dass man beispielsweise nicht dreimal in ein und dem selben Restaurant essen gehen kann, sondern die Menüs aller drei Restaurants in Anspruch nehmen muss.

Noch mehr Genuss mit dem Gourmet Paket Plus

Zum Preis von EURO 129,00 pro Person erhaltet ihr das Gourmet Paket Plus. Neben den Menüs sind hier auch Getränke wie alkoholfreie Getränke, Biere, offene Weine, Cocktails, Spirituosen und Heißgetränke im Paketpreis bereits inklusive.

Das Gourmet Paket könnt ihr ganz gemütlich schon von zu Hause aus über „Meine Reise“ buchen. An Bord erhaltet ihr dann ein Heft mit Gutscheinen, in dem alle inkludierten Leistungen gekennzeichnet sind. Eventuelle Mehrkosten werden extra berechnet.

Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit das Gourmet Paket noch vor Ort zu buchen.

Gourmet Paket auf Mein Schiff 3 & Mein Schiff 4

Freut euch auf unvergessliche kulinarische Momente an Bord der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4. Das Gourmet Paket beinhaltet die folgenden Leistungen:

  • Schmankerl – Entspannt genießen: 3-Gänge-Menü
  • Hanami – by Tim Raue: 5-Gänge-Ruam-Gan-Menü
  • Surf & Turf – Steakhouse: 4-Gänge-Menü

Gourmet Paket auf Mein Schiff 5 & Mein Schiff 6

Freut euch auf unvergessliche kulinarische Momente an Bord der Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6. Das Gourmet Paket beinhaltet die folgenden Leistungen:

  • La Spezia – Italienisch genießen: 4-Gänge-Degustationsmenü
  • Hanami – by Tim Raue: 5-Gänge-Ruam-Gan-Menü
  • Surf & Turf – Steakhouse: 4-Gänge-Menü

Gourmet Paket auf Mein Schiff 1 & Mein Schiff 2

Freut euch auf unvergessliche kulinarische Momente an Bord der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2. Das Gourmet Paket beinhaltet die folgenden Leistungen:

  • Esszimmer – Lieblingsgerichte: 4-Gänge-Menü
  • Cucimare – Ristorante: 4-Gänge-Menü
  • Surf & Turf – Steakhouse: 4-Gänge-Menü

Gourmet Paket auf Mein Schiff Herz

Freut euch auf unvergessliche kulinarische Momente an Bord der Mein Schiff Herz. Das Gourmet Paket beinhaltet die folgenden Leistungen:

  • La Spezia – Italienisch genießen: 4-Gänge-Menü
  • Blaue Welt Bar – Sushi: 4-Gänge-Menü
  • Surf & Turf – Steakhouse: 4-Gänge-Menü

Das könnte euch auch interessieren

Mein Schiff Ratgeber

Dein Weg zur Mein Schiff Kreuzfahrt Zu den Reisen Ihr interessiert euch für eine Mein Schiff Kreuzfahrt, möchtet euch aber noch intensiver mit dem Thema

Weiterlesen »

Mein Schiff Gourmet Paket

Genieße noch mehr Kulinarik Gourmet Paket buchen Das Gourmet Paket an Bord der Mein Schiff Flotte bietet dem Gast die Möglichkeit für einen geringen Aufpreis

Weiterlesen »